AllgemeinNews

Dein individualisierter Gleitschirm

Da im Haus Dudek Entwicklung und Fertigung unter einem Dach sind kann nahezu jedes Wunschdesign umgesetzt werden. Diese Möglichkeit nutzten Chris von Tandemfluig und das Sport & Kleidergeschäft 3SIXTY aus Stans und Schwyz.

Dem Tandempiloten Chris gefielen Charakteristiken und Qualitäten vom Orca 4 – das grafische Standarddesign entsprach allerdings nicht seinem Geschmack. Es musste in diesem Fall aber nicht ein komplett neues Design gezeichnet werden denn das vom Freeway entzückt sowohl Sponsor wie auch Chris. Und so setzt sich Piotr Dudek in Polen an den Computer, skaliert die Freeway Patterns für den Zuschneidelaser und passt diese dem Orca 4 Produktionsprozess an. Wir freuen uns jetzt schon darauf diese wortwörtlich “einmalige” Beauty live am Himmel über der Zentralschweiz zu sehen! 🙂

Du interessierst dich ebenfalls für einen individuell nach deinem Geschmack designten Gleitschirm? Lies hier mehr über Möglichkeiten und Aufpreise für ein Individuelles Design.

Screenshot eines “einmaligen” Auftrags der viel Freude bereitet…